Melde dich gerne bei Fragen!

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert der Rückversand?

Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde mit seinem Kauf vollkommen zufrieden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, teile uns dies bitte mit, und wir werden unser Bestes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.

Sind bestimmte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen?

Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden. Diese sind vor dem Kauf deutlich gekennzeichnet.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir werden uns bemühen, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine E-Mail mit weiteren Informationen. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort.

Wie sieht's mit dem Thema Nachhaltigkeit aus?

Unsere Produkte werden auf hochwertigen Textilien von Stanley & Stella gedruckt – einer Marke, die mit dem WearFair-Zertifikat ausgezeichnet ist und für faire, umweltfreundliche Produktion steht. Dank Print-on-Demand entsteht jedes Stück erst nach deiner Bestellung – so vermeiden wir Überproduktion und schonen Ressourcen.

Wo werden die Produkte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden in Deutschland produziert und kontrolliert. Jedes bedruckte T-Shirt wird von Hand geprüft, bevor es versendet wird.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden versandkostenfrei in ganz Deutschland. Die Kosten für den Versand in andere Länder wird im Checkout berechnet. Ab einem Bestellwert von über 100 Euro ist der Versand ausserhalb Deutschlands kostenlos. Für den Versand in Nicht-EU-Länder (unter anderem in die Schweiz) können ab dem Überschreiten des gesetzlich festgelegten Höchstgrenze Zollgebühren anfallen, die dem Kunden oder der Kundin in Rechnung gestellt werden.

Fallen Zollgebühren an?

Bei Versand in Nicht-EU-Länder (unter anderem in die Schweiz) können ab dem Überschreiten des gesetzlich festgelegten Höchstgrenze Zollgebühren anfallen, die dem Kunden oder der Kundin in Rechnung gestellt werden.